Liebherr-Rennen 2023

Liebherr Rennen am 11.02.2023 – Außergolm

Bei kalten Temperaturen, einer perfekt harten Piste und wunderschönem Wetter durften wir wieder für die Firma Liebherr das Rennen durchführen.

Gestartet wurde um 11:00 Uhr am Außergolm. Wettkampfleiter war Mark Lamprecht von der Firma Liebherr. Am Start zuständig dafür, dass alles funktioniert waren Markus Watzenegger als Starter mit Unterstützung von Kurt Bitschnau. Werner Kegele Torpostenchef, Daniel Ritter und Reinhard Fürst als Torposten, unterstützt von Schülern des Gesundheit- und Bewegungszweiges des BG Bludenz.

Für die Sicherheit auf der Strecke waren Thomas Krug, Markus Juli sowie Frank Hepperger im Einsatz, der auch die Rennleitung und die Kurssetzung innehatte.

Vorläufer waren Anna-Lena und Magdalena Niedermayer und Aurel sowie David Bitschnau. Für die Zeitnehmung zuständig war wieder das bewährte Dream Team Markus Blenke und Norbert Moll. Fleißig als Rutscher unterwegs waren Lenny und Liam Krug, sowie Julia Thöni und Sanna Juli. Im Zielbereich für die Moderation im Einsatz Marina Schöpf.

Die Bewirtung meisterten Nicole Niedermayer, Isabella Ortner, Jasmin Bergthaler und Barbara Bitschnau. Anja Habisreutinger meisterte die Startnummernvergabe und unterstützte das Zielteam.

Zur Freude für den Verein ging das Rennen verletzungsfrei über die Bühne.

Dankeschön vielmals auch an das Golm Team für ihre Unterstützung!