Beiträge 2019

Abschluss-Übernachtung 2019

Veröffentlicht am

Von Montag 15. April auf Dienstag fand unsere Abschluß-Übernachtung im Berghof Golm statt. Dabei standen das gemütliche Besammensein und Spiele im Vordergrund. Wir möchten uns auf diesem Weg beim Team vom Berghof Golm sehr herzlich für die heurige Saison bedanken und auch für die Möglichkeit diese Übernachtung durchzuführen. Die Kinder freuen sich immer sehr auf […]

Beiträge 2019

Abschlussrennen 2019

Veröffentlicht am

Am Samstag den 13. April veranstalteten wir unser traditionelles Osterhasenrennen. Dabei stand wieder der Spass im Mittelpunkt. Es wurde ein Riesentorlauf und ein Figl-Rennen veranstaltet. Unsere Osterhasen waren natürlich auch wieder im Einsatz Rennen Siegerehrung

Beiträge 2019

Training im März 2019

Veröffentlicht am

Da wir das letzte Cup-Rennen bereits am 17. März absolviert hatten. Konnten wir danach das Training sehr abwechslungsreich gestalten. Dabei wurden Super-G trainiert, dann waren wir mit den Figln unterwegs und haben damit auch Riesentorlauftraining durchgeführt. Nach Neuschnee konnten wir auch einige Tiefschnee-Fahrten absolvieren. So war der Saisonausklang sehr abwechslungsreich.

Beiträge 2019

FIS RTL in Dienten

Veröffentlicht am

Wieder ein tolles Ergebnis von Nina Kegele. Beim FIS Riesentorlauf in Dienten erreichte sie eine hervorragenden 4. Platz. Dabei verpasste sie das Podest nur um 4 Hundertstel. Weiter so, wir gratulieren herzlichst

Beiträge 2019

5. Cup-Rennen CR Spattla 2019

Veröffentlicht am

Am 17. März veranstaltete der WSV Gaschurn das 5. Cup-Rennen. Gefahen wurde ein CrossRace auf der Spattla Strecke. Dabei waren ein Sprung und eine Steilkurve zu bewältigen. Bei traumhaften Wetter zeigten unsere Kaderläufter ihr Können. Ergebnisse 5. Cup-Rennen CrossRace Spattla Und ein paar Eindrücke unseres Rennen