Vereinsmeisterschaft 2022

Mit etwas Neuschnee und unglaublichem Wetterglück konnten wir gemeinsam am Samstag, den 26.2.2022 am Außergolm unsere Vereinsmeisterschaft 2022 durchführen. Nach langer Pause ein riesiger Spaß für uns alle. 56 Starter stellten sich dem Kurs, den Frank Hepperger gesetzt hatte. Die Zeitnehmung übernahmen wieder Markus Blenke und Norbert Moll.
Am Start koordinierten Klaus Dreier und Mario Pichler als Starter das Renngeschehen. Vorläufer waren Patrick Niedermayer, Markus Watzenegger und Thomas Krug.
Das Rennen verlief zur Freude für den gesamten Vorstand reibungslos und verletzungsfrei.
Alle haben fleißig zusammengeholfen beim Auf- und Abbau des Rennens und somit konnten wir relativ zügig zur Preisverteilung kommen, welche bei unserem Sponsor und Gönner Berghof Golm im großen Saal stattfand. Bei Familie Tagwercher feierten wir kurz nach 13:00 Uhr unsere GewinnerInnen.
Die Pokale waren wieder mal perfekt von Barbara Bitschnau ausgesucht und die Kinder freuten sich sehr über Schoko und Pokale. Genauso neu eingeführt waren die Preise für die Jugend und die Erwachsenen. Von der Vandanser Firma Peak Freak bekamen wir wunderbare Jausenboxen und Flaschen mit WSV Logo, welche Nicole Niedermayer unsere Kassierin treffend ausgesucht hatte.

9 Familien stellten sich der Familienwertung. Die schnellste Familie war Familie Maier, gefolgt von Bitschnau, Schöpf, Blenke, Wolf, Dreier, Niedermayer, Pichler,
Am nächsten an der Durchschnittszeit lagen chronologisch gereiht Schöpf, Dreier, Blenke, Niedermayer, Pichler, Neher, Bitschnau, Wolf, Maier. Es wurden dabei immer 3 aus der Familie gerechnet.
Vereinsmeisterin wurde Nina Kegele und Vereinsmeister David Schöpf.
Die 10 schnellsten des Vereins sind in chronologischer Reihenfolge unter den Damen und Mädchen Kegele Nina, Wolf Sabine, Blenke Lisa, Niedermayer Nicole, Dreier Lisa, Juli Sanna, Niedermayer Magdalena, Ogris Helena, Ogris Elisabeth und Habisreutinger Anne.

Unter den Männern und Jungs sind die schnellsten 10: Schöpf David, Maier André, Bischof Jonathan, Krug Lennie, Christiansson – Wolf Peter, Moll Samuel, Bitschnau David, Maier Klemens, Maier Emanuel, Krug Liam.
Erfreulich war die Vielzahl der Kinder, die am Rennen teilgenommen haben. Unser Verein wächst und gedeiht und das war an diesem Nachmittag spürbar und bereitete uns allen Freude. Danke auch nochmals allen Teilnehmerinnen für die vorbildliche Einhaltung der Covid Sicherheitsmaßnahmen und die Testung von allen!
Abschließend sei unserem Medienexperten Markus Juli für Fotos und Infos auf Facebook herzlich und ordentlich gedankt.

Ein Verein lebt davon, dass alle mithelfen und alles breit geschultert wird.
Deshalb herzlichen Dank euch allen und fleißig im Training bleiben!
WSV Vorstand

Vereinsmeisterschaft Vandans 2022-Ergebnisliste

Vereinsmeisterschaft Vandans 2022-Mannschaftswertung Durchschnitt

 

Bilder vom Rennen

Bilder der Preisverteilung

Bambini weiblich