Liebherr-Rennen 2022

Liebherr Rennen am 5.3.2022 – Außergolm

Bei eiskalten Temperaturen, einer perfekt harten Piste und wunderschönem Wetter durften wir wieder für die Firma Liebherr das Rennen durchführen.

Gestartet wurde um 11:00 Uhr am Außergolm. Wettkampfleiter war Mark Lamprecht von der Firma Liebherr. Am Start zuständig dafür, dass alles funktioniert waren Mario Pichler als bewährter Starter mit Unterstützung von Markus Watzenegger. Werner Kegele Torpostenchef, Alois Kegele, Kurt Bitschnau und Birgit Pichler als Torposten.

Vorläufer waren Liam Krug und Aurel sowie David Bitschnau. Für die Zeitnehmung zuständig war wieder das bewährte Dream Team Markus Blenke und Norbert Moll. Im Zielbereich für Startnummern und Sicherheit im Einsatz Peter Wolf, der auch mit den Teilnehmern die Laufbesichtigung machte.

Die Bewirtung meisterten Nicole Niedermayer, Carmen Dreier, Jasmin Bergthaler und Barbara Bitschnau.
Zur Freude für den Verein ging das Rennen verletzungsfrei über die Bühne.