Beiträge 2018

Salzburg Milch Kids Cup Vorarlberg Mini Cross

Am Sonntag 18. März veranstalteten wir das Salzburg Milch Kids Cup Mini-Corss Rennen Vorarlbergs.

Dabei traten 215 Kinder aus den Jahrgängen 2006-2010 aus ganz Vorarlberg an, um sich für das österreichweite Finale im Mini-Cross zu qualifizieren. Auch in den andern Bundesländern fanden solche Qualifikationsrennen im Mini-Cross statt. Das Finale findet auf der Reiteralm in der Steiermark statt. Dort treten die Besten aus allen Bundesländer an.

Bei schwierigen Pistenverhältnissen konnten wir, Dank des tollen Einsatzes aller unserer Helfer, den Mini-Cross erfolgreich durchführen. Was uns besonders freut ist, dass die Vertreter aus dem ÖSV, des VSV und des SCM sehr mit der Durchführung und Organisation des Rennen zufrieden waren.

Fotos vom Salzburg Mich Fotografen

Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Sponsoren für dieses Rennen. Ohne diese wäre so ein Rennen nicht möglich