Beiträge 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am 2. November um 19:30 Uhr fand unsere 81. Jahreshauptversammlung im Gasthof Stern in Vandans satt.

Dabei berichteten der Obmann Klemens Maier und der Sportwart Frank Hepperger über die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahrs.

Die Kassierin Gabriele Blenke gewährte uns einen Einblick in die Finanzen unseres Vereins

Der Vorstand nützte die Jahreshauptversammlung um unsere erfolgreichen Sportler zu ehren. Darunter Peter Vonier (konnte leider nicht anwesend sein), Andre Maier, Nina Kegele, Jonathan Bischof und Jeremias Kasseroler.

Nach einigen Wortmeldungen durch die Anwesenden schloss der Vorstand die Jahreshauptversammlung und eröffneten den geselligen Teil. In gemütlicher Runde und durch das Team von Gabi Tagwerker verwöhnt genossen wir den Abend.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018