Trainer in der Karthalle Feldkirch

Die Trainer des WSV Vandans haben sich gemeinsam zu einem spannenden Rennen in der Karthalle in Feldkirch getroffen. Nach ein paar Eingewöhnungsrunden wurde im Qualifying die Startaufstellung für das 20 minütige Rennen ausgefahren. Beim spannenden und intensiven Rennen stetzte sich David vor Thomas und Markus durch.

Nach dem anstrengenden Rennen lud uns Thomas kurzerhand zu sich nach Hause ein. Dort hatten wir noch einen gemütlichen Abend mit feiner Abkühlung im Pool. Vielen Dank an Thomas und Iris

Kartbahn (02)
Kartbahn (03)
Kartbahn (04)
Kartbahn (05)
Kartbahn (06)
Kartbahn (07)
Kartbahn (08)
Kartbahn (09)
Kartbahn (10)
Kartbahn (11)
Kartbahn (12)
Kartbahn (13)
Kartbahn (14)
Kartbahn (15)
Kartbahn (16)
Kartbahn (17)
Kartbahn (18)
Aperture: 1.8
Camera: SM-G781B
Iso: 320
Orientation: 1