Beiträge 2020

Frohe Weihnachten 2020

Veröffentlicht

Liebe WSV Vandans Mitglieder! 

Dieses Jahr hat unser Training verändert, das Vereinsleben auf den Kopf gestellt und an allem gerüttelt, was uns selbstverständlich schien.

Voller Zuversicht blicken wir dennoch ins Jahr 2021 und schmieden als Verein weiter fleißig Pläne für die Zukunft.

Denn es gab auch Erfolge in diesem Jahr für uns, persönliche und vereinsbezogene Highlights.

Highlights waren unser Zusammenhalt im Vorstand und im Verein, die Rennleistungen und die Fitness unserers Kaders,

Aktivitäten wie die Sicherheitsunterweisung für die Jugend, durchgeführt von der Bergrettung und die gemeinsame Flurreinigung als letzte gemeinsame Aktion in größerer Runde.

2020 brachte ebenfalls die Einigung zum Großprojekt am Außergolm / Permanente Trainingsstrecke Zielhaus -mit Baustart diesen Sommer.

Hier sind wir gemeinsam mit WSV Tschagguns, Skiclub Feldkirch, Skimittelschule und SCM Montafon auf dem richtigen Weg.

Unvergessen bleibt auch die Grillerei – geponsert und realisiert von unseren Trainern – und die gemeinsame Wanderung zur Mittagsspitze,

sowie der Klettersteig Fallbach und der Klettersteig Gargellner Köpfe.  

 

 

Wir blicken voller Zuversicht nach vorne, und freuen uns euch alle am Golm wieder sehen zu können!

Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünscht euch allen herzlichst der Vorstand des WSV Vandans!  

Bleibt gesund und optimistisch und schaut auf euch!