Beiträge 2020

Ende der Saison 2019/20

Veröffentlicht

Werte Eltern und Nachwuchs,

die Maßnahmen zur Eindämmung des Covid Virus haben sich drastisch verschärft. Diese können wir nicht einfach ignorieren. Der ÖSV und VSV hat einen Empfehlung an alle Verbandsvereine herausgegeben, mit der Bitte sämtliche Rennen und Veranstaltungen abzusagen. Alle ÖSV, VSV und Cuprennen sind für diese Saison gestrichen worden. Um unseren Beitrag zur Eindämmung dieser Pandemie zu leisten, gehen wir folgt vor.

Alle Trainings sowie das Abschlussrennen und Osterhasenübernachtung sind mit sofortiger Wirkung gestrichen.

Um eure Kinder und Verwandte zu schützen setzen wir diese drastische Maßnahme.

Ein weiterer Trainingsbetrieb wäre fahrlässig. Der Liftbetrieb wird nächste Woche für diesen Winter eingestellt.

Mit diesem Saison Ende hat niemand gerechnet. Das ist für alle Kinder und uns Trainer sehr frustrierend.

Sobald es die Lage zulässt werden wir uns melden um als Entschädigung mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis im Namen des Trainerteams